"Naruto - der Fuchsgeist" ein etwas längeres Pausieren!

Die Geschichte, die 34 Kapitel beinhaltet, pausiert schon eine ganze Weile. Ich selber finde es überaus schade, da ich eine Menge Arbeit investiert habe. Nur leider komme ich an dieser Geschichte nicht weiter. Das Problem hier ist, dass es an den Kernpunkt der Handlung liegt. Ich hab eine Stelle erreicht, die mich in einer Schreibblockade gebracht hat. So blöd das auch ist!

Aber keine Sorge! Auch wenn ich eine Schreibblockade habe, bedeutet es nicht, dass diese Geschichte nicht mehr weiter geschrieben wird. Ich muss für diesen Teil nur noch den finalen Arc schreiben und das Ende. Geplant, und das steht fest, ist eine Fortsetzung, in der es um Sasuke geht und hauptsächlich von seiner Sicht geschrieben wird. 

Der dritte Teil ist eine Backstory, in der es um Minato gehen wird. Dort wird seine Vergangenheit, innerhalb dieser Storywelt, geschrieben. 

Habt Ihr Wünsche oder Anregungen? Teilt es mir doch in den Kommentaren mit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0