Kurzgeschichte: Das magische Theater!

Nun habe ich es geschafft! Meine erste Harry Potter-Kurzgeschichte ist fertig und auf meinen Seiten verfügbar! Wer auf Animexx, Fanfiktion.de, oder Wattpad unterwegs ist, der wird dort diese Geschichte lesen können! Sobald ich es einrichten kann, ist sie auch auf dieser Seite zu lesen. 

 

Um was geht es in dieser Geschichte? Ganz einfach: Hier die Kurzbeschreibung:

 

Als Tom Riddle am Schwarzen Brett im Gemeinschaftsraum von Slytherin eine Nachricht liest, dass Darsteller für ein Theater gesucht werden, wendet er sich demonstrativ davon ab. Anders aber Abraxas! Der junge Malfoy ist komplett begeistert davon und will unbedingt daran teilnehmen. Vergebens versucht er auch Tom davon zu überzeugen. Und als das Theaterstück aufgeführt wird, passiert etwas unglaubliches ...  

 

Na? habt ihr Interesse? Dann schaut doch auf den Seiten nach dieser Geschichte auf meinen jeweiligen Profilen vorbei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0