Den Weg, den du nicht alleine gehen musst

Diese Geschichte ist eine etwas ältere Story, die ich mal für das Naruto-Fandom geschrieben habe. Aktuell hat diese Geschichte zwei Kapitel. Zurzeit arbeite ich zwar an dieser Geschichte, aber es geht einfach sehr schleppend voran. 

Die Frage, wann ich wieder ein Kapitel veröffentliche, ist bei den ein oder anderen Leser sicher aufgetreten. Diese Frage kann ich allerdings noch nicht beantworten. Das soll jedoch nicht heißen, dass ich nicht mehr daran schreiben werde. Ich werde noch einmal am Konzept arbeiten und versuchen für diesen Sommer ein Kapitel zu veröffentlichen. 

Der Fuchs und der kleine Naruto bekommen im Jahr 2017 ihre Aufmerksamkeit, während ich geplant hatte, im Jahr 2018 an der Fuchsgeistsaga weiterzuarbeiten. 

Sollte sich aber in diesem Thema etwas tun, so werde ich es hier bekannt geben, damit ihr soweit über alles Informiert seit. Wenn es aber gewisse Anregungen zum Verlauf der Handlung gibt, so steht es euch vollkommen frei etwas zu schreiben. Dies könnt ihr auf den jeweiligen Seiten, auf der die Geschichte veröffentlicht ist tun, oder es hier unter den Kommentaren machen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0