Zusammenarbeit mit Myaco!

Myaco ist eine begabte Comic-Zeichnerin, die ihr hier auf animexx finden könnt. Auf der letzten KiAi Con in Kiel - mit organisiert von animexx - hat sie ihr erstes abgedrucktes Comic-Werk verkauft. Es trägt den Titel: "Nichts währt für immer" und beinhaltet neben der Story, auch spannende Extras. 

Im Rahmen ihrer Unbekanntheit, habe ich mich hingesetzt, und zu dem oben genannten Comic eine fabelhafte Idee einfallen lassen: Ich mache daraus ein kleines Buch! Da es als Comic bereits abgedruckt ist, wollte ich es im Form eines Buches schreiben. 

Bereits geschrieben ist der Prolog und folgend sind noch zwei weitere Kapitel und einen Epilog. Zu lesen werden sie ebenfalls auf animexx sein. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Myaco und mir dabei unterstützen könntet. Sie ist noch nicht so bekannt, aber sehr talentiert. 

Sie hat übrigens eine eigene Faceboock-Seite, die ihr hier finden könnt.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0