Ich bin wieder da!!!!

Nun, ich darf mich dann auch mal wieder melden! 

 

Ich konnte mich sehr lange nicht um diese Seite kümmern, noch um meine Facebook-Seite, noch hatte ich Zeit für irgend ein anderes Projekt. Dies geschah jedoch nicht so willkürlich, denn ich habe einen wichtigen Grund! 

 

ich hatte am 20. August des vergangenen Jahres eine SAP-Schulung begonnen, die wirklich viel Zeit beansprucht hat. Das soll jetzt keine Ausrede sein, denn ein Modul in zwei Wochen rein zu quetschen war nicht gerade einfach. Besonders, wenn man pro Tag acht Stunden am PC saß und eigentlich keine Lust mehr hatte, wieder an diesem Ding zu sitzen. Das war wirklich eine harte Arbeit und da hat man keine Möglichkeit für etwas Freizeit, leider! 

 

Nichtsdestotrotz bin ich erst mal fertig und hoffe, dass ich erst mal wieder ein Projekt starten kann. Oder besser gesagt, an den anderen Projekten weiter arbeiten kann. Da blieb einiges liegen. 

 

Nach und nach werde ich hier die Schriftgröße verändern, aus Barrierefreien Gründen. Wenn ich eine wichtige Neuigkeit habe, wird diese selbstverständlich veröffentlicht. Schaut doch auch noch mal auf meine Facebook-Seite vorbei. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0